WIE MAN MARKEN FINDET, MIT DENEN MAN ALS MIKROINFLUENCER ARBEITEN KANN.

Ich erinnere mich, dass ich diese Frage 2016 gestellt habe. Ich war bei 2.000 Followern auf Instagram und ich hatte einen Blog für die letzten 2 Jahre, aber gelegentlich auf ihm veröffentlicht. Ich erinnere mich, dass ich mich umgesehen habe, als die Welt des Bloggens in Schwung kam, und mich gefragt habe, wie Blogger all diese Markenkollaborationen umgesetzt haben.

Erst als ich meine erste Botschaftermöglichkeit bei American Eagle Outfitters erhielt, wurde mir klar, dass ich mit großen Marken zusammenarbeiten konnte. Diese Zusammenarbeit half mir, das Selbstvertrauen zu finden, mich als echten Blogger und persönliche Marke zu sehen. Und Ende 2016 begann ich, mich an Marken zu wenden.

SO HEUTE WOLLTE ICH EIN PAAR MÖGLICHKEITEN TEILEN, UM MARKEN ZU FINDEN, DIE MIT BLOGGERN ZUSAMMENARBEITEN WOLLEN – INSBESONDERE MIKROBEEINFLUSSER.
Es kann entmutigend sein, in der Blogging-Welt zu navigieren und Markenbeziehungen aufzubauen. Es kann sogar noch beängstigender sein, Marken zu finden, mit denen man zusammenarbeiten kann. In diesem Blog sind also alle Wege, wie ich Marken gefunden habe, mit denen ich als Blogger arbeiten kann.

HIER SIND EIN PAAR MÖGLICHKEITEN, MARKEN ZU FINDEN, MIT DENEN MAN ALS MIKROINFLUENCER ARBEITEN KANN:
Wie man Marken findet, mit denen man als Blogger arbeiten kann – mit denen man arbeiten kann – wie man mit Marken als Blogger arbeitet – wie man mit Marken arbeitet – wie man mit Bloggern zusammenarbeitet – Blogger-Kooperationen – wie man Marken als Influencer erreicht.
MARKEN FINDEN, MIT DENEN MAN ZUSAMMENARBEITEN KANN: INFLUENCER-NETZWERKE
Als ich mich 2016 auf meinen Blog und Instagram konzentrierte, war ich nicht Teil eines Influencer-Netzwerks. Wenn Sie noch nicht wissen, was ein Influencer-Netzwerk ist, ist ein Influencer-Netzwerk im Wesentlichen ein Marktplatz, auf dem Blogger Marken und ihre Möglichkeiten bzw. bevorstehenden Markenkampagnen finden können. Auf der anderen Seite sind Influencer-Netzwerke der Ort, an dem Marken die Influencer finden, mit denen sie potenziell zusammenarbeiten können.

Ich habe persönlich mit Marken über diese Netzwerke gearbeitet und sowohl begabte als auch bezahlte Kampagnen gefunden. Hier sind ein paar Influencer-Netzwerke zu sehen (übrigens wird dies nicht von einem dieser Influencer-Netzwerke gesponsert – das sind nur die, die ich benutzt habe!):

ASPIREQ:
Früher bekannt als Revfluence, hat AspireQ eine Vielzahl von Markenkampagnen, die immer gepostet werden. Sie erstellen ein Konto, verbinden alle Ihre sozialen Kanäle und können sich direkt auf Markenkampagnen bewerben.

KOLLEKTIV:
Du musst eine Einladung anfordern, um gemeinsam daran teilzunehmen. Dieses ist persönlich eine meiner Lieblings influencer Marketing-Plattformen, weil das Kollektiv nach Ihnen ausrichtet, um zu sehen, wenn Sie ein guter Sitz für Markenkampagnen sein würden. Einige meiner Lieblingskooperationen mit meinen Lieblings-Make-up-Marken sind durch Collectively entstanden.

COHLEY:
Cohley war eines der ersten Influencer-Netzwerke, dem ich beitrat. Ich benutze sie nicht mehr so oft, aber sie waren von Anfang an toll.

AKTIVIEREN DURCH BLOGLOVIN:
Wenn du ein Bloglovin-Konto hast, solltest du Aktivieren auschecken. Sie veröffentlichen immer wieder neue Möglichkeiten, mit Marken zu arbeiten. Auf dieser Plattform blättern Sie durch die Möglichkeiten und bewerben sich auch.

Wie man Marken findet, mit denen man als Blogger arbeiten kann – mit denen man arbeiten kann – wie man mit Marken als Blogger arbeitet – wie man mit Marken arbeitet – wie man mit Bloggern zusammenarbeitet – Blogger-Kooperationen – wie man Marken als Influencer erreicht.
MARKEN FINDEN, MIT DENEN MAN ZUSAMMENARBEITEN KANN: INSTAGRAMM-FEEDS ANDERER BLOGGER
Eine weitere Möglichkeit, Marken zu finden, mit denen man arbeiten kann, ist die Suche nach Marken in den Instagram-Feeds anderer Blogger. Wenn Sie sehen, dass eine Marke einen Influencer sponsert, arbeiten sie wahrscheinlich mit anderen Influencern an einer Markenkampagne.

Nur eine freundliche Erinnerung daran, dass die Influencer-Marketingbranche in den nächsten Jahren voraussichtlich 5-10 Milliarden Dollar (ja, das ist in Milliardenhöhe) erreichen wird. Immer mehr Marken wenden sich an Influencer, um Branded Content für ihre Marken zu erstellen. Wenn Sie also eine Marke sehen, die eine Gruppe von Influencern arbeitet, würde ich wahrscheinlich die Schlussfolgerung ziehen, dass ihre zukünftigen Marketingbudgets auch Influencer-Marketing beinhalten.

Wenn Sie ein Fan dieser Marke sind, die derzeit mit anderen Influencer zusammenarbeitet, würde ich Ihnen empfehlen, sich per Direktnachricht oder E-Mail zu melden.

Wie man Marken findet, mit denen man als Blogger arbeiten kann – mit denen man arbeiten kann – wie man mit Marken als Blogger arbeitet – wie man mit Marken arbeitet – wie man mit Bloggern zusammenarbeitet – Blogger-Kooperationen – wie man Marken als Influencer erreicht.
FINDEN SIE MARKEN, MIT DENEN SIE ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN: SIE DIREKT ZU WERFEN.
Eine Frage, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe, ist: “Wie erreicht man als Blogger Marken und arbeitet mit ihnen zusammen?” Eine wichtige Möglichkeit, wie ich das tue, ist die direkte Vermarktung der Marken. Wenn ich wirklich ein Fan der Marke bin, nehme ich mir die Zeit, sie zu erreichen.

HIER IST, WIE ICH DIE E-MAIL-ADRESSE FINDE, UM DIE MARKE ZU ERREICHEN:
Ich gehe auf ihre Instagram-Seite, drücke auf die Schaltfläche “E-Mail” und schicke von hier aus eine Nachricht.
Ich gehe auch auf die Website der Marke und schaue nach, ob es eine E-Mail gibt, die Influencer und Blogger verwenden sollten. Wenn es keine E-Mail für Blogger gibt, werde ich normalerweise ihre allgemeine E-Mail-Nachricht verwenden und sicherstellen, dass ich ein Blogger in der Betreffzeile bin.

Sie können diesen Artikel mögen: Warum arbeiten große Marken mit Influencern zusammen?

Warum arbeiten große Marken mit Influencern zusammen?
Die bedeutendsten Social-Media-Apps der heutigen Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published / Required fields are marked *