8
Average: 8 (1 Stimme)

Sonnenklar Berlin projectblog

Hier ist Platz für Deine Meinung!

 

11.11.2014
Verfasst von steffisweltderwunder am 18. Mai 2015 - 16:25

Auch ich möchte noch einmal herzlichen Dank für die Möglichkeit sagen. Zwar etwas verspätet, aber ich schließe mich den anderen Testern an. Auch wir wurden freundlich vom Team begrüßt, gut eingewiesen und hatten einen schönen Aufenthalt.

Leider war unser Zimmer mit Aussicht auf das Parkhaus, was wir privat so niemals gebucht hätten, da wir uns immer ein bisschen beobachtet gefühlt haben, aber der Vorhang war groß genug um auch dieses Problem zu lösen.

Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und entspricht voll und ganz den Preisen. Ein kleines Manko hatten wir allerdings bei den Fahrstühlen: Hier lösten sich in beiden Fahrstühlen Seitenelemente, welches sicherlich nicht gewünscht sein sollte. Im Fahrstuhl selbst hing zudem ein Hinweis auf derzeitige Arbeiten am Haus?!

Mein Bericht ist via www.steffis-welt-der-wunder.de/testberichte/393-berlin-staedtetrip-mit-unterkunft-im-aletto-hotel-ku-damm-berlin.html zu sehen.

Alles in allem ein schöner Trip!  

LuzifairVerfasst von Luzifair am 19. März 2015 - 21:39

So, nun auch noch von mir einige Erfahrungen. Wir durften ja nachrücken, weil irgendwer abgesprungen ist. Das hat uns, ehrlich gesagt , gefreut und so kamen wir in den Genuss. Genaueres gibt es auf meinem Blog luzifair.blogspot.de/2015/02/aletto-kudamm-hotel-hostel.html zu lesen. Klar, daß ich auch auf Holidaycheck bewertet habe. www.holidaycheck.de/hotelbewertung-aletto+Kudamm+Hotel+Hostel+Hotel+aletto+Berlin+ich+empfehle+es+gerne+weiter-ch_hb-id_16393225.html Auch auf Doyoo: mitglieder.dooyoo.de/hotels-national/aletto-kudamm-hotel-hostel-berlin/1721633/ Die auf Tripadvisor ist noch nicht veröffentlicht. Wird aber sicher die Tage.

Uns hat das Hotel gefallen, liegt wunderbar zentral. Wir werden bestimmt noch mal dort hinfahren. Danke für die Möglichkeit das testen zu dürfen. Danke auch BibXtraTouristik, das hat alles wunderbar geklappt.

 http://luzifair.blogspot.de/2015/02/aletto-kudamm-hotel-hostel.htmlhttp://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-aletto+Kudamm+Hotel+Hostel+Hotel+aletto+Berlin+ich+empfehle+es+gerne+weiter-ch_hb-id_16393225.htmlhttp://mitglieder.dooyoo.de/hotels-national/aletto-kudamm-hotel-hostel-berlin/1721633/

Verfasst von Mirella am 15. März 2015 - 13:14

Wir haben uns auch riesig gefreut dabei zu sein und haben eine wunderschöne, kurze Zeit in Berlin verbracht. Unsere Erfahrungen findet ihr auf meinem Blog: mirellas-testparadies.de/.  http://mirellas-testparadies.de/?p=17486

Verfasst von Oberhorst am 9. März 2015 - 13:02

So, ich habe nun meine Reiseberichte (andis-testblog.de/kurztrip-nach-berlin-tag-1/) und den ausführlichen Bericht zum Hotel veröffentlicht (andis-testblog.de/hotel-hostel-aletto-kudamm-berlin/). Wer mag, kann gerne mal reinschauen!

Vielen Dank nochmal für diese sehr gelungene Aktion!

Verfasst von ekiem am 4. März 2015 - 16:10

Hallo! Vielen Dank noch mal für den Test! Ich und mein Freund haben uns super gefreut ausgewählt wurden zu sein! Wir sind mit dem Zug nach Berlin angereist und vom Bahnhof führt gleich eine S-Bahn zur Haltestelle (Bahnhof Zoo) zum aletto. Diese fährt sogar weniger als 10 Minuten :). Wir haben es sogar gleich von Bahnhof aus gesehen und mussten nicht mal Google Maps anschmeißen. Im Hotel angekommen wurden wir super freundlich begrüßt und haben unser Zimmer sogar schon vor der Zeit bekommen (11 Uhr). Das Zimmer selbst war zwar gemütlich, aber wirklich schick ausgestattet und es hatte sogar eine Sitzecke. Die Aussicht von unserem Fenster aus war eine tolle Burg! Wirklich klasse. Das Bad war auch recht klein, hatte aber eine geräumige Dusche und ausgeleuchtete Spiegel (für eine Frau sehr wichtig ;)). Der Fernseher war eventuell etwas weit vom Bett angebracht, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Das beste war aber Abends der Lounge Bereich. Dort haben wir an der Cocktailbar einen wirklich genialen Cocktail genossen (vom Barkeeper selber kreiert! Einfach nach the Flash oder aletto Spezial fragen) und das Personal selbst war auch äußerst freundlich und hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit. Schade fanden wir, dass die Dachterasse nicht geöffnet war. Aber das hatte bestimmt das kalte Wetter zu verschulden. Unser Frühstücksbuffet war mit toller Auswahl (auch warme Gerichte) und es war für jeden etwas dabei. Auch die Lunchpakete waren super für den späteren Trip durch Berlin.

Zusammenfassend hat uns der Aufenthalt wirklich super gefallen und wir können das aletto auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir selbst werden es bei unserer nächsten Berlin Reise auch gerne wieder buchen! Vielen Dank auch noch mal An brands Secret und Sonnenklar!

Verfasst von Gentleman25 am 24. Februar 2015 - 13:01

VIELEN, VIELEN DANK! Die Reise war super und das Aletto Hotel spitze. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar klein, aber stilvoll eingerichtet und habe eine große Dusche. Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, Perfekt! Wir kommen gern wieder :D

Verfasst von Oberhorst am 19. Februar 2015 - 17:51

So, die Reise liegt hinter mir. Ich kann schon vorweg sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Es war ein tolles Wochenende, bei dem alles gepasst hat. Ich bin gerade dabei die Fotos zu sichten und einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben. Demnächst gibt es also mehr Info und auch was zu sehen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall nochmal für die tolle Reise bei Brand's Secret und Sonnenklar!

Verfasst von Wahlberlinerin am 3. Februar 2015 - 22:40

Irgendwie geht das mit der Bewerbung nicht ... zumindest wird mir kein Link für ein Formular angeklickt. Ich würde gerne teilnehmen - auch als Berlinerin. Einfach um das Sightseeing in meiner Stadt auch mal zu machen und so mit anderen Augen einmal durch diese Stadt zu gehen.

bb.testweltenVerfasst von bb.testwelten am 20. Dezember 2014 - 17:02

Hallo, super Geschenk, ich bin dabei Kurztril in Berlin, tollll, vielen Dank und viele Grüße

Verfasst von Oberhorst am 19. Dezember 2014 - 13:42

Juhu, ausgewählt! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die 2 Tage in Berlin. Ich bin gespannt auf das Hotel und freue mich auf die Stadt! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort! :)

Liebe Grüße