Brand´s Secret - Produkttest - Medisana - Info

 
 
Was ist der ViFit connect Activity Tracker?
Der ViFit connect Activity Tracker beweist: Nicht nur, was wie Fitness aussieht, hält uns fit. ViFit zählt und zeigt exakt jeden getanen Schritt und jede verbrannte Kalorie.
Mittels 3D-Bewegungssensor erfasst er alle körperlichen Aktivitäten des Tages – und der Nacht. Denn ViFit misst auch Dauer und Bewegungsaktivität während Ihres Schlafes. Er lässt sich leicht und diskret am Körper sowie am Handgelenk tragen und ist damit nicht nur perfekte Kontrolle, sondern er motiviert seinen Träger auch dazu, einfach mal die Treppe anstelle des Fahrstuhls zu nehmen.
Erreiche jeden Tag Dein Bewegungsziel,
indem Du Deine Schritte im Blick behältst.
Verfolge ganz einfach Deine Schlafqualität und –dauer.
ViFit zeichnet Deinen Kalorienverbrauch,
zurückgelegte Strecken und
die Aktivitätsdauer auf.
Betrachte Deine Werte bequem auf PCs und Smartphones.
 
Übertrage Deine Vitaldaten ganz einfach von der VitaDock+ App in VitaDock® Online und erhalte noch mehr Darstellungs- und Auswertungsmöglichkeiten. VitaDock® Online von MEDISANA ermöglicht das Speichern, Abrufen, Auswerten und Exportieren Deiner persönlichen Vitaldaten wie Blutdruck, Blutzucker, Körpertemperatur, Gewicht und Aktivität. Zusätzlich kannst Du Deine online gespeicherten Werte mit der VitaDock+ App auf mehreren iOS- oder Android-Geräten synchronisieren.
Was wird getestet?
30 Brand’s Secret Tester dürfen kostenlos den ViFit connect Activity Tracker testen, der zu Dir nach Hause geschickt wird.
Dieses Testpaket beinhaltet:
 
ViFIt connect Activity Tracker
Armband, um Tracker wie eine Armbanduhr zu tragen
USB Ladekabel
Schlafband, um Tracker während des Schlafens angenehm zu tragen
Wie kann ich beim Produkttest dem ViFit connect Activity Tracker teilnehmen?
Falls Du noch nicht registriert bist, dann melde Dich hier einmalig und kostenlos an. Bis zum 19.10.2014 hast Du die Möglichkeit, den Bewerbungsfragebogen auszufüllen und dich damit zu bewerben.
Falls Du für den Produkttest ausgewählt werden solltest, erhältst DU das exklusive Brand’s Secret-Ticket per E-Mail zugeschickt und kannst dann aktiv deine Bewegungen messen.
Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anmerkungen?
Schaue in die FAQ oder schreib uns eine E-Mail an info@brandssecret.de.
Das Brand’s Secret Team wünscht viel Spaß beim Testen!