Eine neue Studie über die tausendjährigen Ausgabetrends in den Bereichen Mode, Beauty und Retail enthüllte die Einkaufsgewohnheiten und bevorzugten Marken der Generation.

Millennials kommen in ihre Hauptausgabenjahre, und die Einzelhändler konkurrieren um die Aufmerksamkeit dieses jungen Publikums. Ein aktueller Bericht, der von Condé Nast Inc. und Goldman Sachs Group Inc. durchgeführt wurde, ergab, dass die beliebtesten Marken unter den Jahrtausenden Victoria’s Secret, Nike und Sephora sind.

Einen Großteil dieses Erfolgs verdanken die Forscher der Onlinepräsenz dieser Marken.

Pamela Drucker Mann, Chief Marketing Officer von Condé Nast, erklärte,

“Diese Verbraucher der nächsten Generation wurden mit ihren Handys geboren, sie sind süchtig nach Technologie und erwarten ein Maß an Effizienz und Unmittelbarkeit bei allem, was sie tun…… was sie tun, ist wie eine Vorschau für alle Käufer.”

Die Studie besagt auch, dass ein Drittel des US-Bekleidungseinkaufs online durchgeführt wird, wobei Marken daran arbeiten, ein nahtloses Online-Erlebnis zu schaffen. Victoria Secret erwähnte ihre “Online-Bemühungen” 12 Mal während der Februar-Gewinnrunde. Lululemon (8. auf der Liste) sagen, dass sie den E-Commerce im kommenden Jahr in den Vordergrund stellen, wobei der Schwerpunkt auf der Erweiterung der Verfügbarkeit von Produkten im Internet und der Einführung einer neuen mobilen App liegt.

Laurent Potdevin, Chief Executive Officer von Lululemon, sagte,

“Wir werden weiterhin die kurz- und langfristigen Strategien umsetzen, um unser Wachstum im E-Commerce zu beschleunigen.”

business of fashion victoria secret and nike
eShopWorld Einblick:

Victoria Secret, Nike und Sephora aktualisieren und optimieren ständig ihre Online-Erfahrung, der Erfolg dieser Marken unter der tausendjährigen Generation ist ein Beweis für diese Bemühungen. Ein kurzer Blick auf ihre E-Commerce-Seiten zeigt, dass jede Marke in ein lokalisiertes globales Online-Shopping-Erlebnis investiert hat, mit unterschiedlichen Inhalten, die für neue Märkte kuratiert wurden. Marken, die einen Einfluss auf das Internet haben wollen, müssen sich solche Marken als Beispiel dafür ansehen, was möglich ist. Von lokalen Zahlungsmethoden über Free-Returns bis hin zu Preisen im Land bietet die Liebe zum Detail ein nahtloses Online-Shopping-Erlebnis, unabhängig davon, wo sich der Käufer auf der Welt befindet.

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