Jetzt Mitmachen und das neue iPhone 6 gewinnen!

Gewinnspiel abgeschlossen!
Dieses Gewinnspiel ist abgeschlossen.
Die Gewinner stehen bereits fest.

10.09.2014 - 09.12.2014

Lust mit dem neuesten Trend zu gehen und exklusiv ein iPhone 6 zu gewinnen? Brand´s Secret, Dein Testerportal der Top Marken, macht es möglich und verlost unter allen Teilnehmern ein brandneues iPhone 6. Was wartest Du noch: Jetzt anmelden und mitmachen!
Quelle: www.apple.com
Gibt es Teilnahme Voraussetzungen?
Nur registrierte User, die Ihr Profil vollständig ausgefüllt haben, können am Gewinnspiel teilnehmen. Du bist noch nicht registriert? Dann einfach gleich hier kostenlos registrieren.
Was muss ich machen?

Um im Lostopf zu landen, musst Du einfach unten ein Kommentar hinterlassen auf die Frage: Warum solltest Du das iPhone 6 gewinnen?

Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2014.
Besuche auch unsere Facebook Seite, auf der wir alle Informationen zu unseren Produkttest und unsere Special mit Euch teilen. Sei ein Teil unserer Community und Du erfährst über Produkte und Leistungen bevor alle anderen!
Wir wünschen allen Usern viel Glück!
Euer Brand’s Secret Team
Verfasst von nicky33 am 6. Dezember 2014 - 20:42

Weil bald Weihnachten ist wünsche ich mir Euer iPhone :-) Dann kann mein altes Handy in Rente gehen... :-) LG

Verfasst von ferdinandderzweite am 6. Dezember 2014 - 7:54

Weil ich schon immer ein tolles Handy will!

Verfasst von conmad am 6. Dezember 2014 - 2:14

Bislang war ich ein absoluter Apple Verweigerer, aber ich höre von allen Seiten immer nur, wie toll ein iPhone ist. Daher würde ich mich jetzt gerne selbst davon überzeugen!

Verfasst von regenbogenfee10 am 5. Dezember 2014 - 18:05

Weil ich gern testen möchte, ob es besser als mein Tastenhandy ist und was es sonst so alles kann. Ich würde mich freuen, mit ein quentchen Glück dabei zu sein. :-)

LindaW.Verfasst von LindaW. am 4. Dezember 2014 - 21:55

Ein schickes Ding liegt auf dem Tisch. Bereit zu wirken mit nur einem Wisch. Eine kleine Berührung und schon ist es gesehen. Jetzt ist es sicher: Ohne dich wird's nicht gehen.

Weiche Kurven und ein schickes Design, mit einem größerem Display, so soll es sein. Endlich kann man surfen und Filme bestaunen ohne dabei durch die Brille zu schauen.

Solch satte Farben und der tolle Kontrast, eine starke Kamera, die schnell alles erfasst. Mit LTE auch unterwegs nicht warten zu müssen. Das will ich in Zukunft auch nicht mehr missen.

So viele Vorzüge, doch gehörst nicht mir. Also versuch ich mein Glück und schreibe dies hier. Vielleicht erbarmt sich das Schicksal und lenkt etwas ein damit ich sagen kann: "Du bist endlich mein!"

Verfasst von Minze2014 am 4. Dezember 2014 - 20:05

Ich finde "es" einfach super und hätte es gerne!

Verfasst von PeterVW am 3. Dezember 2014 - 23:14

Ich hatte lange überhaupt kein Smartphone, d dann bekam ich ein altes iPhone 3GS (damals ist gerade das iPhone 5 rausgekommen). Die meisten Apps konnt ich mir aufgrund zu nierigem iOS garnicht runterladen. Einaml blöd fallen gelassen und aus wars. Jetzt hab ich ein Jahr lang recht gut mit einem Nokia-Tastenhandy gelebt, aber langsam wird's echt unpraktisch, kein Smartphone zu haben. Das Iphone 6 ist unerschwinglich, und ein älteres macht nur Probleme, denn heutzutage ist ein technisches Gerät ja schneller als man es merkt schon wieder alt. Und da wäre es einach genial ein nigelnagelneues iPhone zu gewinnen!

Verfasst von Jonnywalker am 3. Dezember 2014 - 20:55

Blackberry Curve 8520. Noch Fragen?

Verfasst von Marsimoto am 1. Dezember 2014 - 10:26

Nachdem ich meinen iPod verloren hab in der S-Bahn und ich ihn nicht mehr gefunden habe, wollte ich mal ein Nokia Lumia ausprobieren... Naja und so gut ist das nicht..sogar sehr schlimm! :( und so ein iPhone 6 wäre schon schnufte

Verfasst von javaball am 1. Dezember 2014 - 10:15

Mein Sohn ist derzeit sehr krank und wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher als das neue I-Phone...damit er mal wiede richtig glücklich wäre, würde ich alles tun, daher habe ich mich hier nun auch registriert und hoffe....

Verfasst von LatePioneer am 30. November 2014 - 20:19

Weil ich einmal in meinem Leben auch eine glückliche Glücksspiel-Gewinnerin sein möchte. :) Mein altes Handy hat leider eine Begabung darin, seine SIM von alleine täglich zu sperren, den Akku in Höchstgeschwindigkeit zu entladen und jegliche Art von Apps (am besten die Karten-App bei strömendem Regen...) gar nicht erst zu öffnen... Als Studentin hat man jedoch leider finanziell nicht große Freiheiten... ;)

Verfasst von Marcel96 am 29. November 2014 - 20:50

Weil ich ein neues handy brauche, bei meinem ist der bildschirm gesprungen, wlan sender defekt und das mikrofon kaputt so kann nicht mehr telefonieren. Ich brauche dringend ein funktionierendes smartphone!! :/ Leider habe ich momentan nicht die finanziellen mittel dazu

Verfasst von Dozelina am 29. November 2014 - 15:38

Damit ich von Anfang an das beste Smartphone habe! Aus Dank würde ich es fett mit brandssecrets branden ;)

Verfasst von Gabriele am 29. November 2014 - 12:49

Ich möchte gerne das iphone6 gewinnen, damit ich für mich etwas praktisches , sinnvolles habe, was ich auch benutzen, und damit mobil unterwegs erreichbar sein kann

tobsenVerfasst von tobsen am 28. November 2014 - 23:05

Ich will hier ja nicht auf die Tränendrüse drücken ;-), aber ich besitze ein altes Smartphone was sehr langsam ist. Um lusitige und schöne spontane Momente mit meinem 1 1/2 jährigen Sohn festzuhalten, brauche ich dringend ein neues Handy.

Verfasst von Maria889 am 27. November 2014 - 23:24

Ja..was soll ich sagen.. mein Samsung verabschiedet sich langsam wieder ... Zeit für ein Iphone? ;)

Verfasst von schubs28 am 25. November 2014 - 16:28

Mit dem neuen Iphone könnte ich noch besser den dietcoachone nutzen :-)

Verfasst von mandarina am 24. November 2014 - 16:23

Einer muss ja schließlich der Glückliche sein, dieses edle Telefon zu gewinnen! Hiermit erkläre ich mich dazu bereit. Danke Brand´s Secret!

Verfasst von jieny2013 am 24. November 2014 - 2:11

Mein Wunsch wäre es einmal ein Iphone zu haben da ich mir so etwas nie leisten könnte aufgrund der Krankheit meines Kindes.

Verfasst von Ninni am 22. November 2014 - 0:33

Ich sollte das iPhone 6 gewinnen, weil ich mir selber kein neues Smartphone leisten kann und damit ich auch mal ein Gewinnspiel gewinne. Ich habe nämlich immer Pech und hätte dieses Mal sehr gerne ein wenig Glück!

Verfasst von Arnd_F. am 21. November 2014 - 14:30

Da ich mir als FsJler mit einem Gehalt von 100 Euro monatlich leider kein Smartphone leisten kann, sei es noch so günstig. Und da ich bis jetzt mit einem Samsung-Tasten-Handy herumlaufe, hoffe ich stark, dass ich ausnahmsweise mal viel Glück habe und dieses Gewinnspiel gewinne. Ein iPhone 6 ist mein absolutes Traumhandy - und ich habe noch nie ein Smartphone dieser Art besessen. Es wird Zeit, dass sich das mal ändert :)

Verfasst von nathaliekra am 21. November 2014 - 13:18

Weil ich bisher nur im Besitz von diversen Billig-Smartphones war, da ich mir als studentische Selbstversorgerin kein Luxus Smartphone wie das wunderschöne neue große IPhone 6 leisten kann und dieses zu gewinnen einfach ein Traum ist und hoffentlich nicht bleibt :-)

Verfasst von Remis_Testwelt am 21. November 2014 - 10:26

Ich würde es meinem Schatz schenken!

Verfasst von m.lohkamp@web.de am 19. November 2014 - 21:35

Um endlich auch mal ein Smartphone zu haben ....

Verfasst von Mausi_schwanz am 19. November 2014 - 17:21

Weil ich einfach genial bin und die anderen eh keine Chance haben! Deshalb Gewinn ich das "Ei -Fon"

Verfasst von draculinchen am 19. November 2014 - 17:13

Ich habe auch noch ein Nokia und so langsam habe ich das GEfühl ich komme von einem anderen Stern. Ich denke ich sollte meinem Handy hätte ein upgrade verdient ;-)

Verfasst von jaspy am 19. November 2014 - 14:16

Ich laufe hier immer noch, mit meinem alten Nokia 32 10 herum :-) Es wird Zeit für ein zeitgemässes Smartphone. Und das iPhone 6 wäre wirklich ein absoluter Neuanfang :-) Und mein absoluter Traum!

Verfasst von rosalina am 18. November 2014 - 15:22

Weil ich ohne iPhone technisch der Zeit ziemlich hinterherhinke und das gerne ändern möchte. Außerdem möchte ich wenn schon, dann etwas Vernünftiges. Daher hoffe ich sehr, das iPhone6 zu gewinnen.

Verfasst von Wortstark am 17. November 2014 - 23:46

Mein iPhone 4s zeigt leider Ermüdungserscheinungen, und ich würde wahnsinnig gern das iPhone 6 ausprobieren und darüber in meinem Blog berichten.

Verfasst von goofy1000 am 17. November 2014 - 20:22

mein smartphone ist nicht mehr wiklich nutzbar, vieles funktioniert nicht mehr richtig.es ist höchste eisenbahn für ein neues. ihr würdet mich unglaublich glücklich machen. da ich mir das iphone nicht einfach mal so leisten kann und es doch bald weihnachten ist. ich würde es mir unter den baum legen und wie ein kleines kind freuen...

Verfasst von joojooschu am 17. November 2014 - 13:49

Zur Zeit nutze ich ein gebrauchtes Iphone3, leider hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen und die ein oder andere Funktion ist nicht mehr nutzbar. Auch die Geschwindigkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Gerne würde ich weiter Iphone Nutzer bleiben um auch weiterhin meine Apps nutzen zu können. Ein Iphone 6 wäre da wunderbar.

Verfasst von Weibbyy am 17. November 2014 - 9:44

Da ich ein Archos Handy habe, würde ich sehr gerne auch mal ein richtiges Markenhandy testen. Viele schwärmen vom IPhone und ich würde auch gerne schwärmen wollen. Zumindest möchte ich es testen. Das ist mein Traum.

Bernd01Verfasst von Bernd01 am 16. November 2014 - 21:03

Natürlich möchte jeder gerne das Iphone 6 gewinnen, da bin ich nicht anders, mein altes 4er aus der ersten Generation würde dann an jemandes gehen, der ein noch Älteres hat. Nach den Jahren Unterschied in den OS Versionen bin ich gespannt, was das Iphone 6 so kann ( oder nicht kann im Vergleich zu Samsung Handys ).

matija66Verfasst von matija66 am 16. November 2014 - 10:35

ich hätte gerne mal was modernes ,besitze nur ein altes klapphandy

Verfasst von brocki007 am 15. November 2014 - 19:58

Mal schauen, ob es mit meinem Samsung mithalten kann :-)

IrisVerfasst von Iris am 15. November 2014 - 13:57

Ich würde gerne das neue IPhone auf Herz und Nieren testen!

Verfasst von Hundedame am 15. November 2014 - 9:35

Habe zur Zeit ein Samsung Handy und würde sehen gerne das neue iPhone ausprobieren. ph

Verfasst von Sebatoni123 am 15. November 2014 - 0:00

Ich wäre sehr interessiert an den Neuigkeiten vom Iphone und da meine Freundin ein neues Handy benötigt wäre das eine Ideale Chance. Schauen wir mal ;)

Verfasst von paulhoh am 14. November 2014 - 18:13

Hallo :) ich bin bereits stolzer Besitzer eines iphones 5s. Da bald weihnachten ist und von meinem freund das Handy geklaut wurde, würde ich ihm so gerne ein iPhone 6 schenken. Deshalb hoffe ich, dass ich ihm seinen wunsch erfüllen kann:)

Verfasst von sunlight2202 am 14. November 2014 - 8:55

Bisher habe ich das Iphone 5 und finde das Iphone 6 einfach toll. Leider kann ich mir ein neues Handy nicht leisten. Daher würde ich es natürlich sehr gerne gewinnen.

Verfasst von Tremb am 13. November 2014 - 14:00

Ich möchte bei meinen Workshops für Kinder mit Autismus, ein größeres Display bieten um einfache spielerische Aufgaben besser lösen zu können. Neben meinem iPad hätte ich dadurch eine zusätzliche Möglichkeit dieses Erlebnis zu bieten.

Verfasst von glossyown am 12. November 2014 - 20:09

Zunächst einmal schönen Abend! Ich würde sehr gerne das neue Iphone 6 gewinnen, da ich bis jetzt immer Samsung Handys benutzt habe und endlich mal auf eine andere Marke umsteigen möchte. Ich habe mir schon länger ein Iphone gewünscht und nun möchte ich mein Glück austesten mit diesem tollen Gewinnspiel! Darüber hinaus besitze ich ein Blog und würde auch sehr gerne ein Testbericht posten. Liebe Grüße glossyown

Verfasst von glossyown am 12. November 2014 - 20:03

Ich habe bis jetzt immer ein Samsung Handy benutzt und würde gerne auch mal gerne ein Iphone benutzen und austesten. Des Weiteren liebe ich es neue Geräte auszuprobieren. Außerdem besitze ich einen Blog und könnte dort einen Testbericht posten. Würde mich sehr freuen ein Iphone zu gewinnen. Liebe Grüße Glossyown

Verfasst von Sarah_95 am 11. November 2014 - 20:48

Mein Samsung galaxy s3 ist mir runter gefallen und der Display total zersplittert :( dann habe ich das alte Handy als Übergang von Mamas Freund bekommen auch ein galaxy s3...ich steh eines morgen auf und das handy wie es sich rausstellte hatte aus welchen Gründen auch immer einen Wasserschaden und hatte meine sim karte nicht mehr gelesen....jetzt habe ich das alte meiner Schwester das auch schon am absterben ist...ich bin von Samsung enttäuscht und will mal das iphone ausprobieren wäre so toll zu gewinnen bin noch in der Schule und viel Geld ist das ja auch für ein iphone aber mal schaun vllt hab ich endlich mal das Glück mit handys und gewinne hier haha liebe grüße Sarah

stepplandVerfasst von steppland am 11. November 2014 - 19:28

...weil ich schon lange ein iPhone haben möchte, aber bisher das nötige Kleingeld fehlte. Weil ich mich gern mit neuen Medien auseinandersetze und mich die Apple Erfolgsgeschichte stark fasziniert. EINFACH, weil ich es mir so sehr WÜNSCHE. :)

Verfasst von josefa72 am 11. November 2014 - 18:25

ich habe noch ein ganz altes großes Handy und würde mich über neues Smartphone sehr freuen

Verfasst von aurian_28 am 11. November 2014 - 13:16

Ich habe ein iPhone 4, das schon arg viele Mängel aufweist. Abgesehen von einigen Kratzern, ist es mir mit der Rückseite auf einen Stein gefallen und zersplittert. Das wird nun von einer Hülle behelfsmäßig kaschiert. Außerdem sind die paar GB Speicher viel zu wenig, ich sehne mich danach, daß iTunes und Co nicht immer meckern, wenn ich es anschließe und ein iOs Update - so für das Gammelding überhaupt noch eins kommt - mal problemlos aufgespielt wird, ohne daß ich wieder einiges löschen darf zuerst. Das nervt mich alles ganz schön, genauso wie der Akku, der nur noch für ein paar Std hält. Würde mich sehr freuen über ein neues Modell.

Verfasst von Eiszeit am 10. November 2014 - 22:53

Ich würde gerne mal wissen wie es so ist ein Iphone zu haben. Die Handys die ich bis jetzt hatte waren von Samsung. Als Auszubildender habe ich natürlich auch nicht genug Geld um mir ein Iphone zuzulegen.

Verfasst von Simi1702 am 10. November 2014 - 11:32

Warum ich? Weil ich mich wahnsinnig freuen würde! Mein aktuelles Smartphone reicht nicht mehr, denn ich benutze es ständig. Apple ist einfach eine tolle Marke und ich hatte früher ein geliehenes IPhone und würde gerne sehen, was sich alles beim neuen IPhone verbessert hat. Und ich würde gerne wieder zu der Gruppe Leuten gehören, für die Apple das einzig wahre ist.

Verfasst von larsvonhierblau am 9. November 2014 - 2:54

Ich brauche es beruflich und nutze mein aktuelles smarthphone wirklich aus und nicht wie die meisten nur fürs kleine Spiel oder den Artikel zwischen durch.

Bisher von Coach Media betreute Projekte

Salvus WasserIglo