Aktuell

5.04
Average: 5 (3 Stimmen)

Chocolissimo blog

ModewahnsinnVerfasst von Modewahnsinn am 1. November 2015 - 22:03

Vielen Dank nochmal für das wunderbare Testpaket. Hier mein Beitrag: www.modewahnsinn.de/lifestyle/4-tipps-to-survive-the-cold-season/  http://www.modewahnsinn.de/lifestyle/4-tipps-to-survive-the-cold-season/

Verfasst von Didiana am 31. Oktober 2015 - 12:39

Auch ich habe noch einen kleinen Blogbeitrag erstellt! Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!

didiana.jimdo.com/lebensmittel/chocolissimo/  http://didiana.jimdo.com/lebensmittel/chocolissimo/

Verfasst von laubfroschberlin am 29. Oktober 2015 - 19:24

Ein wirklich optisch und sinnlicher Genuss. Meine Genusserfahrungen gibt es hier: testfroschblog.com/2015/10/19/chocolissimo-schokoladenvielfalt/  http://testfroschblog.com/2015/10/19/chocolissimo-schokoladenvielfalt/

Tati72Verfasst von Tati72 am 29. Oktober 2015 - 14:36

Huhu, mein Beitrag ist nun auch online. Ich bin begeistert. Schaut doch mal vorbei... www.tatis-buntetestwelt.de/2015/10/chocolissimo-schokoladenkreationen.html Ein ganz herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße :)  http://www.tatis-buntetestwelt.de/2015/10/chocolissimo-schokoladenkreationen.html

Verfasst von Creative-Pink am 28. Oktober 2015 - 22:00

Die Produkte sehen wunderschön aus und schmecken einfach super! www.creative-pink-showroom.com/2015/10/kurz-knapp-chocolissimo-schokolade.html  http://www.creative-pink-showroom.com/2015/10/kurz-knapp-chocolissimo-schokolade.html

Verfasst von TrendundTest am 28. Oktober 2015 - 17:19

Absolut begeistert von Design, Verpackung, Umsetzung und natürlich dem Geschmack. Die Produkte schmecken allesamt sehr gut. Ich habe die Weihnachtskugeln, einen XMas MiniMix sowie eine Rentier-Figur erhalten. Jedes einzelne Stück war unglaublich fein und zergeht einem auf der Zunge. Auf meinem Blog könnt Ihr mehr dazu lesen: www.trendundtest.de/kommentare/chocolissimo-genau-richtig-fuer-naschkatzen-die-das-besondere-lieben....1164/  

Verfasst von smissner am 19. Oktober 2015 - 16:42

Unser Testpaket ist angekommen und wir sind begeistert. Die Schokolade sieht nicht nur himmlisch aus, sie schmeckt auch so. Vor allem die kleinen Cupcakes sind richtige Köstlichkeiten. Es fällt mir richtig schwer, etwas davon abzugeben, aber Freunde und Familie wollen ja schließlich mittelsten!

Tati72Verfasst von Tati72 am 19. Oktober 2015 - 10:34

Huhu ihr Lieben, mein Überraschungspaket hat mich ebenfalls erreicht und ich bin vollkommen verzaubert. Toll finde ich auch, dass jeder der Tester etwas anderes zugeschickt bekommen hat. Die einzelnen Produkte waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet bei mir an. Ich habe mich noch nicht "getraut" zu probieren, weil's einfach so hübsch anzuschauen ist. Ein ausführlicher Beitrag folgt natürlich noch. Herzliche Grüße - www.tatis-buntetestwelt.de/ Wer sich die Schoki anschauen mag... www.facebook.com/photo.php

 http://www.tatis-buntetestwelt.de/

Verfasst von Didiana am 19. Oktober 2015 - 0:38

Ich bin begeistert! Die liebevollen Verpackung lassen bereits jedes Schokoherz höher schlagen! Besonders schön finde ich die ausgefallen Pralinen Ideen, welche es z.B. in Form von Weihnachtskugeln oder Donuts gibt! Natürlich habe ich auch bereits genascht und bin geschmacklich überwältigt!

Verfasst von daubaerchen am 16. Oktober 2015 - 19:10

Das Paket ist heute angekommen. Einfach der Hammer, was da für süße Sachen dabei sind. Die sind fast zu schade zum essen, aber dafür sind sie ja da.

Habe mal einen weißen Schneemann probiert, der zergeht auf der Zunge <3

www.facebook.com/SannesTestinsel/timeline/story

Danke, dass ich probieren darf!

Bisher von Coach Media betreute Projekte

Salvus WasserIglo